Schnupper-Angebote

Abend "Wissen kompakt"

Dieser Abend enthält wesentliche Inhalte aus dem Kurs Was ist Trauerin gekürzter Form. Ein Informationsabend für Betroffene, Angehörige und Interessierte. 

 

Nächste Termine:

SA, 04.06.2022

 

Uhrzeit: 19:00 bis 20:00 Uhr 

 

Kosten: 15 Euro p.P. 

 

Anmeldung bitte über mein Kontaktformular

Literarischer Abend

An diesem Abend lese ich aus einem ausgewählten Buch einzelne Passagen vor und lade zum Austausch darüber ein. Ein Schnupper-Angebot für mein Trauer-Literaturcafé.

 

Nächste Termine:

SA, 11.06.2022 

 

Uhrzeit: 19:00 bis 20:00 Uhr 

 

Kosten: 15 Euro p.P. 

 

Anmeldung bitte über mein Kontaktformular

Kleiner Kräuterkurs​

An diesem Abend machen wir einen kleinen Streifzug durch virtuelle Wiesen und entdecken Kräuter, die in der Trauer unterstützen können. Ein Schnupper-Angebot für den Kurs Grüne Helfer in der Trauer – Mit der Kraft der Natur durch den Zyklus der Trauer.  

 

Nächste Termine:

SA, 28.05.2022

 

Uhrzeit: 19:00 bis 19:45 Uhr

 

Kosten: 10 Euro p.P. 

Anmeldung bitte über mein Kontaktformular

Wichtige allgemeine Informationen

Diese Veranstaltungen finden live online über Microsoft Teams statt. Daher ist die technische Voraussetzung bei dir zu Hause: Stabiles Internet und eine Webcam. Falls du kein Microsoft Teams hast, ist das kein Problem: Du kannst du als Gast teilnehmen. Nach deiner Anmeldung zu einem Kurs oder einer Gruppe erhältst du von mir eine Bestätigung per E-Mail, in der ich dir die technischen Abläufe noch einmal genau erklären werde. Auch die Rechnung schicke ich dir per Mail. Bitte bezahle vor dem Kurs. Nach Zahlungseingang schicke ich dir die Teams-Einladung, deine Online-Eintrittskarte zur Teilnahme. 

Hinweis: Mit deiner Anmeldung stimmst du den AGB zu. 

Auch wenn du überlegst eine Einzelbegleitung bei mir anzufragen, sind die Schnupper-Angebote eine gute Möglichkeit, um einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit zu bekommen. Du siehst mich live in Bild und Ton. Anders als beim kostenlosen Kennenlerngespräch, kannst du entspannt beobachten und hast keinen aktiven Part. Nach einem Schnupper-Abend fällt es dir vielleicht leichter, dich für ein Kennenlerngespräch und eine Weg-Begleitung zu entscheiden. Ich würde mich freuen dich kennenzulernen und dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.