Trauer & Heilkräuter

Ich bin zertifizierte Allgäuer Wildkräuterführerin. Einen Abend im Monat widme ich meinen PflanzenfreundInnen und nehme dabei besonders Bezug auf das Thema Trauer & Heilkräuter. Da Trauer keine Krankheit ist, mag der Begriff Heilpflanzen irreführend sein, aber sicher ist: Pflanzen können uns auf dem Trauerweg wunderbar unterstützen.
Die Abende gestalte ich angepasst an den Jahreskreis und an das, was sich gerade zeigt. Ich gebe allgemeine Informationen zu den Pflanzen, erzähle über Mythen und Märchen, gebe einfache Tipps zu Verarbeitung und Verwendung und freue mich auf Fragen und Austausch mit euch.

 

Termine:

FR, 25. Februar

FR, 25. März 

FR, 29. April 

FR, 27. Mai 

FR, 24. Juni 

FR, 29. Juli

FR, 26. August

FR, 30. September

FR, 28. Oktober

 

Uhrzeit: 19:00 bis ca. 20:15 Uhr

 

Kosten pro Abend: 30,00 Euro p.P.

Zahlung per Rechnung vor Beginn des Kurses. Die Rechnung erhältst du von mir nachhaltig und papierlos per Mail. 

Dieser Kurs findet live online über Microsoft Teams statt. Daher ist die technische Voraussetzung bei dir zu Hause: Stabiles Internet und eine Webcam. Falls du kein Microsoft Teams hast, ist das kein Problem: Du kannst als Gast teilnehmen. Nach deiner verbindlichen Anmeldung erhältst du von mir eine Bestätigungs-E-Mail, in der ich dir auch die technischen Abläufe noch einmal genau erklären werde. 

Hinweis: Mit deiner Anmeldung stimmst du den AGB zu.