Was ist Trauer

Ein Informationskurs für Betroffene, Angehörige und Interessierte

An drei Abenden gebe ich einen informativen Überblick über: 

  • das Modell der Gezeiten der Trauer
  • Trauerstile
  • Umgang mit Trauer und Trauernden
  • Rituale
  • Spiritualität

Zeit für eure Fragen und Möglichkeit zum Austausch plane ich am Ende jedes Abends ein. 

 

Termine: 

 

Uhrzeit: 19:00 bis 20:30 Uhr

 

Kosten: 75,00 Euro p.P. 

Zahlung per Rechnung vor Beginn des Kurses. Die Rechnung erhältst du von mir nachhaltig und papierlos per Mail. 

 

Teilnehmerzahl: mind. 3 / max. 10 

Dieser Kurs findet live online über Microsoft Teams statt. Daher ist die technische Voraussetzung bei dir zu Hause: Stabiles Internet und eine Webcam. Falls du kein Microsoft Teams hast, ist das kein Problem: Du kannst als Gast teilnehmen. Nach deiner verbindlichen Anmeldung erhältst du von mir eine Bestätigungs-E-Mail, in der ich dir auch die technischen Abläufe noch einmal genau erklären werde. 

Hinweis: Mit deiner Anmeldung stimmst du den AGB zu.