Hochzeit

Erinnerungssturm in mir

 

Heute bin ich auf einer Hochzeit von lieben Freunden eingeladen.
Ich freue mich schon darauf seit ich die Einladung bekommen habe und vor allem freue ich mich so sehr für die beiden!

Unterschätzt habe ich allerdings (mal wieder), was auch so ein schönes Ereignis mit mir machen und in mir auslösen kann. Einen Sturm von Erinnerungen an unsere Hochzeit. Meine Nieren melden sich. Emotionales Chaos. Ich habe lange gedacht, ich ziehe ohne Weiteres das Kleid an, das ich auch an unserer Hochzeit getragen habe. Bis zu dem Moment, als ich vor meinem Schrank stand und es rausholen wollte … Kloß im Hals. Ich kann das einfach nicht. Gefühlt nicht nur in das Kleid schlüpfen, sondern auch in all die damit verbundenen Erinnerungen hinein schlüpfen. Will ich das gerade jetzt alles hochkommen lassen? Puh. Ich weiß es noch nicht … Erstmal durchatmen.